Über mich

Hallo!

Mein Name ist Anna. Ich lebe in Koblenz, habe internationales Marketing studiert, bin Onlinemarketing-Managerin in einer Werbeagentur, Bloggerin und liebe Worte, Stifte und Papier. Seit Anfang 2014 beschäftige ich mich mit Kalligraphie und Hand-/Brushlettering.

Wie es dazu kam? Ich liebe schöne Schriften und mit Stift und Papier ganz analog etwas zu schaffen. Im Job hatte ich bis Sommer 2015 viel mit Papier, Grafik und Fonts zu tun und im Internet ist mir die Kalligraphie über den „Weg gelaufen“. Das wollte ich auch können.

Nach allerlei Recherche und einer mühsamen Materialsuche, bin ich durch Zufall auf einen Online-Workshop aus den USA gestoßen. Diesen habe ich belegt und kalligraphiere seit dem mit viel Spaß und Liebe – Hochzeitseinladungen, wunderschöne Zitate, Name mit Geburtsdatum – die Möglichkeiten sind unendlich.

Ich hoffe, es gelingt mir, Dich zu begeistern! Schön, dass du hier bist.