Logodesign

Handgeschriebene Kalligraphiewerke erzeugen beim Kunden das Gefühl von Luxus und Qualität. Die handgeschriebene Kalligraphie hebt sich nach wie vor deutlich von digital erzeugten Produkten ab.

Wie läuft der Designprozess ab?
Da Logodesign eine sehr anspruchsvolle und zeit intensive Arbeit ist, nehme ich nicht mehr als zwei Kunden gleichzeitig an. Das gewährleistet die Qualität der einzelnen Projekte. Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbare ich mit dir einen Termin zum Start deines Logo-Designs. Der Designprozess dauert in der Regel 6-8 Wochen und startet mit einem telefonischen Beratungsgespräch. Anschließend beginnt die eigentliche kreative Arbeit für mich und je nach vereinbarten Korrekturrunden und Leistungen wird dein ganz individuelles Kalligraphielogo von mir erstellt.

Welche Leistungen sind möglich?
Ich biete 2 verschiedene Pakete für das Logodesign an, die sich nach den Bedürfnissen meiner Kunden richten. Gerne sende ich die PDF mit weiteren Informationen zu den beiden Paketen per E-Mail zu.

Paket 1 – Das umfangreiche Logodesign-Paket wurde für Unternehmen konzipiert, die ein neues, professionelles Logo planen und in den Leistungen den vollen Katalog für sich in Anspruch nehmen möchten (erweiterte Vorauswahl/Anzahl der Entwürfe, Anzahl der Korrekturrunden, mögliche Endformate, Vektorgrafiken u.v.m.).

Paket 2 – Das kleinere der beiden Pakete richtet sich an Blogger, Gründer & Kreative, die z. B. nur für ihren Internetauftritt einen neuen Schriftzug benötigen. Der ganze Designprozess ist in den Leistungen verkürzt, aber dennoch wird der Schriftzug mit viel Liebe erstellt!