Preise

Bei allen individuell angefertigten Arbeiten, wie z. B. der Erstellung eurer Hochzeitseinladungen, rechne ich nach einem festen Stückpreis pro Karte ab. Detaillierte Preise und ein individuelles Angebot sende ich dir gerne per E-Mail. Wenn wir zusammenkommen, können wir gemeinsam eure Vorstellungen und Wünsche ausarbeiten.

Ich verwende immer hochwertiges Kalligraphiepapier (mit mindestens 200 g/qm) im vorher besprochenen Format. Wenn möglich, beschrifte ich aber natürlich auch dein Wunschpapier.

Wenn gewünscht, digitalisiere ich die vorher handgeschriebenen Worte auch. Die Arbeit wird von mir eingescannt und dann vektorisiert, sodass du eine druckfähige Datei erhälst. Der Preis berechnet sich auch hierfür über die benötigte Arbeitszeit. Gerne lasse ich dir ein individuelles Angebot zukommen.

Hinweis: Die leicht „unperfekten“ Linien und das Ausreißen der Farbe sind nicht zu vermeiden und vollkommen beabsichtigt. Das ist unter anderem das Besondere an Kalligraphie und Brushlettering.

Alle von mir individuell angefertigten Arbeiten können leider nicht umgetauscht werden. Deshalb ist es auch sehr wichtig, dass du deine Wünsche so genau wie möglich beschreibst (gewünschte Materialien (Tusche und Feder, Brushpen oder Wasserfarben und Pinsel), ob Quer- oder Hochformat, Anordnung der Schrift, Farbe der Tusche usw.).