Da ich gerne Postkarten zu Weihnachten verschicke und auch die Geschenke damit personalisiere, habe ich die letzten Tage ein paar Weihnachtskarten gestaltet. Und da kam mir die Idee, dass ich sie als kostenlosen Download hier zur Verfügung stelle.

 

Weihnachtskarten 2017

Ihr könnt sie euch als PDF in DIN A6 (Postkartenformat) oder nur die Schriftzüge als png downloaden und eure Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Menükarten oder was auch immer 🙂 damit gestalten. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ergebnisse mit mir auf Instagram oder Facebook teilt 🙂

Hier könnt ihr Euch die Karten downloaden (Link zur Dropbox)

Hinweis: Bitte nur für den privaten Gebrauch drucken und nutzen. Die kommerzielle Nutzung dieser Printables ist untersagt.

 

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest du nicht weiter getrackt werden  Klicke hier