Über mich

Hallo! Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Anna. Ich lebe in Koblenz, habe internationales Marketing studiert, bin Projektmanagerin in einer Werbeagentur und liebe Worte, Stifte, Papier, den Samstag und Kakteen ;). Seit Anfang 2014 bin ich mich der Kalligraphie und Hand-/Brushlettering verfallen 🙂

Wie es dazu kam? Ich liebe schöne Schriften und mit Stift und Papier ganz analog etwas zu schaffen. Im Job hatte ich bis Sommer 2015 viel mit Papier, Grafik und Fonts zu tun und im Internet ist mir die Kalligraphie über den “Weg gelaufen”. Das wollte ich auch können. Nach allerlei Recherche und einer mühsamen Materialsuche, bin ich durch Zufall auf einen Online-Workshop aus den USA gestoßen. Diesen habe ich belegt und kalligraphiere seit dem mit viel Spaß und Liebe – Hochzeitseinladungen, wunderschöne Zitate, Name mit Geburtsdatum – die Möglichkeiten sind unendlich. Außerdem gebe ich mittlerweile auch Workshops, um anderen Schriftverliebten die Kunst des Schönschreibens näher zu bringen.

Ich hoffe, es gelingt mir, Dich mit meiner Arbeit zu begeistern!

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest du nicht weiter getrackt werden  Klicke hier