Du möchtest Kalligraphie lernen?

In Zeiten von Facebook und Whatsapp gehen Nachricht meist nur noch digital “auf Reisen”. Dabei ist Handgeschriebenes meistens so viel schöner. Nicht nur Briefe oder kurze Notizen, auch Tisch- oder Menükarten, Firmenlogos oder Einladungen werden mit Kalligraphie und/oder Brushlettering zu etwas ganz Besonderem. Wenn du gerne Kalligraphie lernen möchtest, besuche doch einen meiner Workshops. Ich erkläre dir die Grundlagen der Kalligraphie und es gibt ausreichend Zeit, um deine eigenen, ersten Projekte umzusetzen, immer mit meiner Unterstützung, wenn du sie brauchst.

Über geplante, neue Termine halte dich hier und auf Facebook auf dem Laufenden.

Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause. Wenn ihr eine Gruppe zusammenbekommt und genügend Platz habt, fragt mich gerne an.

Nächste Workshop-Termine:

Termine: tbd

Ort: Koblenz

Anmeldung bitte via: hallo@annakalligraphie.de bzw. über meinen Shop

Kosten: 139 EUR

Material: je ein Federhalter (gerade und oblique), 2 Federn, ein Rhodia DotPad DIN A5, Tusche, Kalligraphie-Leitfaden, Pentel Sign Brushpen in schwarz

Versorgung: Wasser und Kaffee werden gestellt

Dauer: 4 Stunden

Alle Materialien werden gestellt und sind inklusive

In dem Kalligraphie-Grundlagenkurs für Einsteiger lernt ihr zuerst die wichtigsten Infos zu Material und die Basisstriche kennen, bevor es dann im praktischen Teil ran an Papier, Buchstaben, Worte und Sätze geht.

 

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt. Maßgebend ist der Eingang der schriftlichen Anmeldung (per E-Mail hallo@annakalligraphie.de). Es ist nicht möglich, sich per Telefon anzumelden. Sollte es bei dem von dir gewünschten Kurs keine freien Plätze mehr geben, teile ich es dir umgehend mit.

Zahlung
Die Kursgebühr ist vorab per Überweisung oder Paypal zu bezahlen. Die Rechnung wird nach der Buchung des Kurses per E-Mail an dich versendet. Die Arbeiten, die in dem Workshop entstehen sind natürlich dein Eigentum. Für Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) und Kekse ist gesorgt.

Stornierung, Rückerstattung
Dein Ticket ist übertragbar. Bitte teile mir den Namen der Person mit, die statt dir am Workshop teilnehmen wird, damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann.
Die Teilnahmegebühr wird bei einer Stornierung bis 8 Tage vor Stattfinden des Workshops zu 100% erstattet. Bei weniger als 7 Tagen werden die Kursgebühren einbehalten. Wenn ich den Termin absagen muss (was hoffentlich nicht passiert), erhältst du ebenfalls den vollen Betrag zurück. Bei nicht fristgerechter Abmeldung können weder Krankheit noch andere schwerwiegende Gründe anerkannt werden.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest du nicht weiter getrackt werden  Klicke hier

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 65536 bytes) in /home/annakalligraphie/www/wp-content/plugins/woocommerce/src/Admin/Notes/DataStore.php on line 469

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 65536 bytes) in Unknown on line 0